Samstag, 31. März 2012

superfeiner Tunika-Pulli

Als ich den Stoff gekauft habe, dachte ich einfach zu wenig an die Verarbeitung...
Tipp Nr. 1: Frau kauft schon gar nicht solch feinen Strickstoff!
Tipp Nr. 2: Wenn frau den Stoff doch schon gekauft hat, vor der Verarbeitung ein Handpeeling machen, Hände gut eincremen und nach dem einziehen der Creme gleich zu arbeiten anfangen.



Mit vielen Stöhnern und Ächzern und Kopf rauchen, da Beschreibung nicht verstanden, ist sie nun fertig geworden:



Ehrlich gesagt, habe ich nicht rausgefunden, wie der Ausschnitt richtig zu nähen wäre... Aus der Burdabeschreibung (neues Heft) bin ich nicht schlau geworden... Also musste ich schon wieder improvisieren. Aber jetzt sieht's gar nicht schlechte aus, oder?



2 Kommentare:

  1. I fend sie super. Die han i mer äu usegleit zom näie - jetzt han i jo öpper wo mer helft :) Vellecht gsehn i sie jo gli en ächt?
    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja i weiss jo jetzt was mi erwartet. I hoffe i cha das au, da i de Stoff jo scho kauft ha. I glaub s nöchsti mol überlegi wieder vorher. Aber usgseh tut sie super. I möchti sie au no treit gseh.En schöne Abig Susanne

    AntwortenLöschen