Montag, 19. März 2012

Schlumpfige Grüsse




Die Schlumpfenparty ist leider schon vorbei. 8 kleine Schlümpfe waren zu Besuch. Wir brauten Zaubetrank, tanzten zu Schlumpfenmusik... bis Gargamel die Schlümpfe fangen wollte! Aber zum Glück hatten wir ja den Zaubertrank bereit...


Nach einem schlumpfigen Dessert und ausgelassenem Spiel machten sich die Schlumpfengäste mit dem Schlumpfenhut auf den Heimweg.

2 Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn....die Mütze sieht derart gut aus, du solltest das vermarkten...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe schlumpffamilie
    ach was für eine mega gute idee und ihr seht toll aus ...als kind sah ich immer die schlümpfe und nun gefallen sie auch meinen 3 jungs werde ihnen euere tolle idee zeigen...liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen