Mittwoch, 7. März 2012

Geburtstagsjäckchen

Wer meine Tochter kennt, weiss, dass sie sehr eigenwillig ist. Und sicher alles als doof abstempelt, was andere kleine Mädchen im gleichen Alter toll finden. Da muss frau manchmal schon sehr kreativ werden, um das Passende zu entwerfen...
Für die Nickijacke zum 6. Geburtstag hab' ich erst die total unterschiedlichsten Stoffe gekauft mit der Idee, aus einem dann einen Pulli zu machen. Je länger die Stoffe aber so nebeneinander lagen, fand ich, die muss kombinieren.
Und so ist schlussendlich das hier entstanden:




Ich hab' mich richtig verliebt in das Teil!

2 Kommentare:

  1. Wow die ist super Toll geworden. Ich möchte auch eine?!?! En liebe Gruss Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die esch jo mega schöne worde :) Die muess sie mer denn morn vorfüehre... Lg. Sandra

    AntwortenLöschen