Mittwoch, 10. Oktober 2012

Dinofieber

Alle, die in der Schweiz wohnen, wissen, was ich meine... Ob wir wollen oder nicht, die Dinos haben im Moment einen höheren Stellenwert bei unseren Kindern als auch schon...
 
Und da ich am Stoffmarkt einen Rest Dinostoff ergattert habe, können sich meine beiden jetzt auch noch mit Dinopullis schmücken.
 
 
Den musste ich zum fotographieren nochmals aus dem Waschekorb nehmen... wer genau schaut, kann noch Flecken zählen...


 
Und diesen durfte ich gar nicht ablichten.
So halt diese 2 einigermassen scharfen Versuche.
 
Dann kam Gestern am Mittagstisch noch das tolle Kompliment meiner doch sehr anspruchsvollen Tochter: "Mama, du nähst die allerschönsten Pullis auf der ganzen Welt!"
Tönt gut!
 
 

1 Kommentar:

  1. De Elenapulli esch jo mega schön worde :) Ich han för d ana äu scho zuegschnette - jetzt muess i nor no warte bes mini Ovi gfleckt esch :) Glg. Sandra

    AntwortenLöschen