Donnerstag, 26. Januar 2012

Letzte Greetje :-(

Ja, sie wächst und ist gar nicht mehr so klein!
Ich hab' nochmals eine Greetje von Farbenmix genäht. - Die grösste Grösse...



Und inzwischen "beherrsche" ich sogar so Details wie den Durchzug für die Bänder oder die verschiedenen Knopflöcher. *freu*



Da ich wieder mal einfach zugeschnitten hab' hat dann der Stoff nicht mehr für alle Hosenteile gereicht... Sehr zur Freude meiner Tochter hat es nun auf den Hosen auch noch Eulen... :-)

3 Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,

    die Kombi sieht supersüß aus. Ich liebe diese farbenfrohen Kindersachen!!

    Liebe Grüße, Elvira

    P.S. E-Mail folgt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,die ist sehr schön geworden und angezogen sieht sie noch schöner aus. Liebe Grüsse und ganz schöne Ferien wünscht dir/ euch Susanne

    AntwortenLöschen