Mittwoch, 19. Januar 2011

Mein erstes "Über-die-Hose-Jupchen"

Ein Teil, das wirklich ganz schnell gemacht ist und schon in Gebrauch ist...
Dank dem selbstgezeichnteten Schnittmuster einer Freundin. DANKE!

Weil der Stoff einen so tollen Abschluss hat, habe ich den gleich als Borte gebraucht,
noch einen Stoff-End-Streifen dazugenäht und fertig.

Doch dann musste eben doch noch eine Stickerei, nicht zu auffällig, drauf... Mit meinem neuen Glitzerstickfaden sieht das ganze jetzt ganz gut aus.

Aber:
Im Moment habe ich beim Nähen wieder einmal regelrechte Schweissausbrüche!
Mein neuer Jupe will einfach nicht wie ich!
Und ehrlich gesagt finde ich auch das Schnittmuster ziemlich kompliziert.
Ganz schierige Kombination!
Durchhalten ist angesagt.

2 Kommentare:

  1. Hoi :) De Jupe gseht jo wörklich toll us! Ond de Kampf met de Schnettmoschter kenn i - ben i äu grad am usträge... :( schmatzer, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin, ha der do en "Nach-Ferie-Öberraschig" för dech :) gang mol of min blog.
    bes gli, sandra

    AntwortenLöschen