Sonntag, 9. Mai 2010




Zuerst die Kür, dann die Pflicht - so ist es mir jedenfalls vorgekommen: Der Jupe war das reinste Nähvergnügen - mit den Godets zwar eine Herausvorderung, doch gelungen,oder?
Dann der Sommerschal: Zick und zack, zick und zack... und das während sicher einer Stunde! Und das hat eine ganze Garnspule aufgebraucht!!!
Doch alles sitzt perfekt und ist genau das richtige für den heutigen Muttertag :)

2 Kommentare:

  1. Schön sehen deine neu genähten Sachen aus. Sie stehen dir auch sehr gut. Ich mag diese hellen Töne.
    Godetröcke sind echt etwas Schönes. Ich mag sie. Einer ist in nächster Zeit geplant. Aber im Moment brauche ich einfach noch mehr Oberteilen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Rock, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen