Freitag, 27. Mai 2011

Sommerröckchen - für mich...

Ja, ich weiss! Es könnte so aussehen, dass dieses Kleidchen für meine Maus wäre... Völlig falsch. Da sie ja im Moment voll auf Trainermode steht, nähe ich mir halt selber die verspielten Teile...
 

So als Badi-Röckechen geht das doch durch :)

Sonntag, 15. Mai 2011

Edle Ritter seid willkommen!

 
Diese Ritterkostüme kommen nicht bei uns zu Hause zum Einsatz. Einige ahnen/wissen sicher schon, für welche Kinder ich die genäht habe...

Mittwoch, 4. Mai 2011

Stoff angeschnitten...

Diesen Stoff habe ich nun endlich angeschnitten...



Das T-Shirt ist doch toll geworden!
Jetzt will einfach meine Maus auch so eins haben...

Gleichberechtigung...


Natürlich wollte nun auch der kleine Mister etwas mit Seepferdchen und Krebsen. Und er hatte Glück: Den Stoff vom Kleidchen gab's auch für Jungs.