Mittwoch, 30. März 2011

Nur für mich / uns


Nachdem Misserfolg mit meinem Amrum hatte ich trotz neu gestalteter Nähecke keinen Bock mehr, meine Nähmaschine überhaupt einzuschalten - Niederlagen sind nicht meine Stärke...

Doch jetzt habe ich mit etwas ganz kleinem, schon mehrfach genähtem wieder einen Anfang gewagt:
Dieses Brotkörbchen ist nun mal nur für mich! Oder besser für unsere Familie.
Aus schon ziemlich altem Leinenstoff und noch viiiiiel älterer Häkelborte (Ein Erbstück).

Samstag, 12. März 2011

Geflatter

"Leider" sind nun schon schon alle Wimpelketten verschenkt, ohne Foto...
Doch diese dient jetzt bei uns zu Hause als "Schmuckstück".
Meine Tochter hat ja schon am Morgen von ihrem Geburtstag gefragt,
wo denn nun ihre Namenskette sei... :)

Dienstag, 8. März 2011

Geburtstagspulli

Der Geburtstagspulli von meiner Maus ist fertig geworden.
Wie alt sie wird, muss ich ja nicht schreiben...
(Schnittmuster Gitta von Farbenmix)

Sonntag, 6. März 2011

Skiferien-Helferchen

Gestern Nacht ist es mir endlich wieder eingefallen, wo unser Fotoapparat steckt...
Schon im Januar habe ich mir diesenWendeschal mit passenden Stulpen für die Skiferien gemacht. - Nur für mich alleine.. Und super bequem und warm! Bloss war es dieses Jahr gar nicht so kalt :)

Samstag, 5. März 2011

Muss mich jetzt doch schnell bei euch melden...
Bin ja schon noch am nähen, doch habe ich unseren Fotoapparat verlegt! Sobald ich ihn wieder habe, zeige ich euch alle meine neueren Werke :)
Gruss an euch alle!