Samstag, 25. September 2010

Pulli-Jacke

Ja,ja, bin im Moment auf einem Orangetripp....

Eigentlich wollte ich die Jacke/den Pulli wild verzieren. Doch passt das hier gar nicht so.



Das ganze war eine ziemliche Knacknuss!
Falz im Rücekn nähen. - Ja, aber wie denn...
Kapuze nähen und annähen. - Ja, aber wie denn...
Schlussendlich hat es ja geklappt und ich musste keine einzige Naht auftrennen :)

Dienstag, 21. September 2010

Restenverwertung

Da stapelt sich so mancher Stoff - eigentlich waren sie mal allesamt für andere Projekte geplant...
Doch jetzt muss der Berg abgebaut werden!




Entstanden ist schon mal ein gekrönter Pulli für Männchen und ein Pullunder (wie schreibt frau denn das?) für Weibchen. - Und beide Kinder sind HAPPY!

Samstag, 18. September 2010

Kann mir jemand sagen, weshalb es mir immer wieder mal ein Foto verdreht??? Oder wie ich die wieder richten kann???
Nun ist es schon so weit... Ich nähe für die Freundin von meinem Söhnchen... :) In diesem Alter darf Mama das noch...

Und Gefallen hat die Wimpelkette auch gefunden, sie ist schon aufgehängt worden - freu!