Freitag, 14. Mai 2010



Meine Stoffresten-Kiste ist einfach übervoll!
So hab' ich mich wieder mal an ein paar Herzen gemacht...

Sonntag, 9. Mai 2010




Zuerst die Kür, dann die Pflicht - so ist es mir jedenfalls vorgekommen: Der Jupe war das reinste Nähvergnügen - mit den Godets zwar eine Herausvorderung, doch gelungen,oder?
Dann der Sommerschal: Zick und zack, zick und zack... und das während sicher einer Stunde! Und das hat eine ganze Garnspule aufgebraucht!!!
Doch alles sitzt perfekt und ist genau das richtige für den heutigen Muttertag :)

Freitag, 7. Mai 2010




Eine Kollegin war soooo begeistert von meinen Schminktäschen, das hat mich doch gleich animiert, um noch mehr solche Dinger zu nähen.
Zum Glück habe ich unser neues Tischtuch etwas zu gross gekauft, da hat der Stoff noch für 3 Exemplare gereicht.


Mein Sohn musste seine heissgeliebte Jersey-Jacke wegen zu klein abgeben... Doch der Ersatz muss ihn wohl getröstet haben, er will nun nur noch dieses Teil anziehen :)